Leben mit Spiritualität
Ich achte auf meine Gedanken und wähle bewusst gute Gedanken!
Leben mit Spiritualität
Ich achte auf meine Gedanken und wähle bewusst gute Gedanken!
Leben mit Spiritualität
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Leben mit Spiritualität

Spirituelle Themen - Übungen - Tipps
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kartenlegen Grundkenntnisse

Nach unten 
AutorNachricht
Kathrin
Admin
Kathrin


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 30.03.19
Alter : 47
Ort : Lübeck

Kartenlegen Grundkenntnisse  Empty
BeitragThema: Kartenlegen Grundkenntnisse    Kartenlegen Grundkenntnisse  EmptyDo Apr 11, 2019 8:27 pm

In diesem Beitrag schreibe ich einige Grundkenntnisse über das Kartenlegen. Hierbei geht es nicht um Wissen, dass man bei mir in Kursen lernt. Wer einen tiefgreifenden Kurs machen möchte sollte sich bei mir melden.
Nach oben Nach unten
http://kathrins-sparkling-world.de/
Kathrin
Admin
Kathrin


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 30.03.19
Alter : 47
Ort : Lübeck

Kartenlegen Grundkenntnisse  Empty
BeitragThema: Re: Kartenlegen Grundkenntnisse    Kartenlegen Grundkenntnisse  EmptyDo Apr 11, 2019 8:31 pm

Erstmal ist wichtig zu sagen : Karten legen ist KEINE Wissenschaft!! Kartenlegen ist LIEBE - Kartenlegen ist GEFÜHL!

Niemand kann Kartenlegen nur weil er die Bedeutungen von Karten kennt, die er aus einem Buch hat. Kartenlegen ist wie eine Geschichte sehen. Eine Geschichte lesen - Die Geschichte der Situation - Die Geschichte des Lebens.

Lasse NIEMANDEN deine Karten anfassen, ausser der Mensch hat dieselben Energien wie du. Meine Karten dürfen nur von meinen Kindern angefasst werden. Das sehe ich nur bei meinen Wahrsagekarten, dass Lenormanddeck! Orakelkarten kann jeder berühren bei mir.

Somit erübrigt sich auch die Frage, ob man bei mir Mischen oder abheben darf, NEIN!
Nach oben Nach unten
http://kathrins-sparkling-world.de/
 
Kartenlegen Grundkenntnisse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Leben mit Spiritualität  :: Kartenwelten :: Lenormand legen und deuten für Anfänger-
Gehe zu: